Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Ms. Cathy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Huayu Special Rubber Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title

Hydraulic Hose - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Hydraulic Hose Produkte für)

  • EN853 4SP Hochdruckhydraulikschlauch

    EN853 4SP Hochdruckhydraulikschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Hebei Huayu Special Rubber Co., Ltd ist spezialisiert auf die Herstellung von Hochdruckhydraulikschläuchen, API 7K-Bohrschläuchen, Betonpumpenschläuchen, aufblasbaren Packern und Hammerverbindungen. Der Hydraulikschlauch ist ein weiterer Standard auf der ganzen Welt. Es hat verschiedene Verstärkungsstrukturen, wie z....

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruckhydraulikschlauch DIN EN 853 1SN

    Hochdruckhydraulikschlauch DIN EN 853 1SN

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Bei der Beschreibung der Hydraulikschläuche bedeutet 1SN ein Stahldrahtgeflecht, 2SN bedeutet zwei Schichten Stahldrahtgeflecht, 4SP bedeutet vier Schichten hochfester Stahldrahtspirale als Verstärkung. Neben den Hydraulikschläuchen könnten wir auch Drehbohrschläuche, Betonpumpenschläuche und Schläuche für spezielle...

    Kontaktieren jetzt

  • Stahldraht geflochten und Spiralgummischlauch

    Stahldraht geflochten und Spiralgummischlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Über die Hydraulikschläuche, von der Struktur, teilen wir sie hauptsächlich in zwei Teile: Der erste Typ ist ein Stahldrahtgeflecht und der zweite Typ ist eine Stahldrahtspirale. Alle von uns hergestellten Hydraulikschläuche sind öl- und wasserdicht. Der Hydraulikschlauch ist ein weiterer Standard auf der ganzen Welt....

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruckhydraulikschlauch DIN EN853

    Hochdruckhydraulikschlauch DIN EN853

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die Oberfläche des Hydraulikschlauchs ist im Allgemeinen in glatte Oberflächen und Stoffmuster unterteilt: Die glatte Oberfläche muss glatt sein, ohne Luftblasen, Ausbuchtungen usw. oder sogar Ausbuchtungen. Das Stoffmuster muss an der Wickelstelle glatt und kompakt sein, und es wird eine Lücke beim Bruch der...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruck-Hydraulikschlauch 70 MPa

    Hochdruck-Hydraulikschlauch 70 MPa

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Hydraulikschlauch ist im Allgemeinen in drei Schichten unterteilt, nämlich die innere Gummischicht, die Verstärkungsschicht und die äußere Gummischicht. Die Verstärkungsschicht gehört zur mittleren Schicht, die üblicherweise mit Faser- oder Stahldraht geflochten oder gewickelt ist. Je mehr Seile es gibt, desto...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruck-Hydraulikölschlauch

    Hochdruck-Hydraulikölschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wie wählt man bessere Hydraulikschläuche? Überprüfen Sie zunächst, ob der Gummischlauch ein exzentrisches Phänomen aufweist: Der Gummischlauchkern ist normalerweise rund. Eine exzentrische Situation kann die Verwendung beeinträchtigen. Zweitens: Betrachten Sie den Biegungsgrad des Gummischlauchkörpers: Nachdem der...

    Kontaktieren jetzt

  • 5000 Psi Hydraulikschlauch

    5000 Psi Hydraulikschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die professionellen Hydraulikschläuche sind: EN856 4SP Hydraulikschlauch, EN853 1SN Hydraulikschlauch und EN853 2SN Hydraulikschlauch. Bei den Durchmessern besteht eine tatsächliche Abweichung zwischen den verwendeten Spezifikationen und den Größen der in der Produktion befindlichen Produkte. Auf diese Weise schwanken...

    Kontaktieren jetzt

  • EN853 1SN Hochdruckhydraulikschlauch

    EN853 1SN Hochdruckhydraulikschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die Aussehensqualität des Schlauchs kann nicht ignoriert werden, sie beeinflusst nicht nur die Aussehensqualität der Schlauchleitung, sondern auch die Verwendungsqualität. Wenn sich Blasen, Luftlöcher oder mechanische Beschädigungen in der äußeren Gummischicht befinden, wird die Skelettschicht freigelegt, was zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulikgummischlauch 4SP

    Hydraulikgummischlauch 4SP

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Hochwertige Schläuche sollten eine gute Unversehrtheit aufweisen, dh es sollte eine hohe Haftung zwischen den Strukturschichten bestehen, und die Klebeschichten sollten als Ganzes verklebt werden. Nur so kann es die technologischen Anforderungen bei der Montage und Befestigung von Fugen erfüllen und die...

    Kontaktieren jetzt

  • DIN EN853 2SN Hydraulikschlauch

    DIN EN853 2SN Hydraulikschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    DIN-, SAE-, ISO- und GB / T-Normen werden üblicherweise im In- und Außenhandel von Hydraulikschläuchen verwendet. Die Normen für Hydraulikschläuche mit Stahldrahtgeflecht sind: DIN EN 853, SAE j517, GB / T 3683-2011, ISO1436; Die Normen für Stahldraht-Spiralhydraulikschläuche sind: DIN EN 856, SAE j517, GB / T...

    Kontaktieren jetzt

  • 6 mm bis 51 mm Hydraulikschlauch

    6 mm bis 51 mm Hydraulikschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das Wichtigste bei der Auswahl eines geeigneten Hydraulikschlauchs ist, auf welches Hydrauliksystem der Hydraulikschlauch angewendet wird, da die Arbeitsbedingungen und die Zeit des gleichen Schlauchtyps unter schlechten Arbeitsbedingungen unterschiedlich sind. Bewertungssystem des Hydrauliksystems: Bei der Bewertung...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruck-Hydraulikschlauch

    Hochdruck-Hydraulikschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Bei der Auswahl des Hydraulikschlauchs betrachten wir oft ein sehr praktisches Problem, nämlich die Qualität des von mir gewählten Hydraulikschlauchs und wie lange er verwendet werden kann. Dieses Problem hängt auch mit dem Ausfall des Hydraulikschlauchs zusammen. In dem gegenwärtigen Hydrauliksystem hat der Ausfall...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochdruckhydraulikschläuche ersetzen

    Hochdruckhydraulikschläuche ersetzen

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Hebei Huayu Special Rubber Co., Ltd ist eine physische Fabrik für den Hochdruck-Hydraulikschlauch, den wir hauptsächlich herstellen, den EN853 1SN-Hydraulikschlauch, den EN853 2SN-Hydraulikschlauch und den EN856 4SP-Hydraulikschlauch. Der Durchmesserbereich reicht von 6 mm bis 51 mm. Das von uns gewählte...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulikschlauch EN853 1SN und EN853 2SN

    Hydraulikschlauch EN853 1SN und EN853 2SN

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Es gibt viele Hersteller, die Hochdruck-Hydraulikschläuche anbieten könnten. Wie wählt man den wettbewerbsfähigsten aus? Der Preis ist sehr sehr wichtig, aber die Qualität ist wichtiger. Wir müssen zugeben, dass die Feinheit der zur Herstellung des Hydraulikschlauchs verwendeten Ausrüstung die Qualität des Schlauchs...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulikschlauch EN856 Montage

    Hydraulikschlauch EN856 Montage

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Hochdruckhydraulikschlauch besteht hauptsächlich aus zwei Teilen : Drahtgeflechtschlauch (EN853 1SN Hydraulikschlauch, EN853 2SN Hydraulikschlauch) und Drahtspialschlauch (EN856 4SP Hydraulikschlauch). Für die EN 853 1SN besteht sie aus einer inneren Gummischicht, einer Stahldrahtgeflechtverstärkung und einer...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertiger und unter hohem Druck stehender Hydraulikschlauch

    Hochwertiger und unter hohem Druck stehender Hydraulikschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wir produzieren Gummischläuche für spezielle Zwecke, in der Öl- und Gasindustrie produzieren wir Hochdruck-API 7K-Bohrschlauch; In der Bauindustrie produzieren wir Betonpumpenschlauch; Im Bergbau bieten wir Hochdruckschläuche und aufblasbare Packer an. Im Hydrauliksystem produzieren wir den Hydraulikschlauch EN 853...

    Kontaktieren jetzt

  • Drahtgeflochtener Hydraulikschlauch

    Drahtgeflochtener Hydraulikschlauch

    • Marke: Huayu

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Hydarulic-Schläuche sollten als das folgende Beispiel bezeichnet werden. Beschreibung eines Hydraulikschlauchs vom Typ 2SN mit Stahldrahtgeflechtverstärkung und einer Nennbohrung von 10: Schlauch EN853-2SN 10

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulikschlauch EN853 und EN856

    Hydraulikschlauch EN853 und EN856

    • Marke: HUAYU

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7-30 Working Days Before The Delivery

    • Zertifikate : API 7K

    Hebei Huayu Special Rubber Co., Ltd. verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hydraulikgummischläuchen. Und unsere Produkte werden in die Mongolei, nach Russland, Südkorea und in andere Länder exportiert. Die Qualität ist absolut garantiert. Vorteil: 1. Wir haben die Produktionsausrüstung gemäß den...

    Kontaktieren jetzt

  • Geflochtener Stahlhydraulikschlauch

    Geflochtener Stahlhydraulikschlauch

    • Marke: HUAYU

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7-30 Working Days Before The Delivery

    • Zertifikate : API 7K

    Der geflochtene Stahlhydraulikschlauch ist ein Hauptprodukt, das Hebei Huayu Special Rubber Co., Ltd. herstellen kann. Unsere Produkte werden in die Mongolei, nach Russland, Südkorea und in andere Länder exportiert. Unsere Webmaschine wurde aktualisiert. Die Produktionseffizienz hat ebenfalls stark zugenommen. Um...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertiges Hydraulikschlauchzubehör

    Hochwertiges Hydraulikschlauchzubehör

    • Marke: HUAYU

    • Verpakung: Holzkiste, Holzpalette oder andere Arten von Paketen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7-30 Working Days Before The Delivery

    • Zertifikate : API 7K

    Hebei Huayu Special Rubber Co., Ltd. ist in den letzten Jahren in China immer beliebter geworden. Wir haben eine langfristig stabile Entwicklung mit China Railway Construction, Ölfeldern usw. Unsere Webmaschine wurde aktualisiert. Die Produktionseffizienz hat ebenfalls stark zugenommen. Um sicherzustellen, dass die...

    Kontaktieren jetzt

  • Schlauchschutz für Gummischläuche

    Schlauchschutz für Gummischläuche

    • Verpakung: Seetaugliches Paket oder als Kundenwunsch

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wir sind ein Hersteller mit unabhängiger F & E und Produktion. Wir haben unsere eigene Fabrik. Produkte können nach Kundenwunsch hergestellt werden. Spiralschutzhülle ist eines unserer Hauptprodukte. Es kann das Rohr schützen, um den Verschleiß zu verringern und die Bedürfnisse der Kunden nach Lebensdauer zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Spiralschlauchschutz für Gummischläuche

    Spiralschlauchschutz für Gummischläuche

    • Verpakung: Seetaugliches Paket oder als Kundenwunsch

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die spiralförmige Schutzhülle kann Verschleiß, Schneiden, Quetschen, ultraviolette Strahlen und verschiedene Gefahren verhindern. Eine spiralförmige Schutzhülse kann das Rohr vor Verschleiß schützen und die Lebensdauer verlängern. Die Verwendung von Spiralschutzhülsen ist eine wirtschaftliche und bequeme Methode. Das...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulikschlauch-Federschutz

    Hydraulikschlauch-Federschutz

    • Verpakung: Seetaugliches Paket oder als Kundenwunsch

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Hauptmerkmal der Spiralschutzhülle: 1 glatte abgerundete Kanten 2 Hohe Verschleißfestigkeit 3. Ausgezeichnete UV-Beständigkeit 4 Flexibel bei heißem und kaltem Wetter (kann von -30 ℃ bis + 100 ℃ verwendet werden) 5 Gute chemische Stabilität und Ölbeständigkeit 6 Beständigkeit gegen raue Umgebungen 7 Verlängern Sie die...

    Kontaktieren jetzt

  • Federschutz für Bohrschlauch

    Federschutz für Bohrschlauch

    • Verpakung: Seetaugliches Paket oder als Kundenwunsch

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Generell verwenden wir verschleißfesten Außengummi, um Schläuche herzustellen. Wenn die Verwendungsumgebung des Schlauchs schlecht ist, verkürzt sich die Lebensdauer des Schlauchs. Wie kann die Verschleißfestigkeit des Schlauchs erhöht werden? Wir empfehlen die Verwendung von spiralförmigen Schutzhülsen, die die...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cathy Ms. Cathy
What can I do for you?
+8618631813735
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huayu Special Rubber Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title

Hydraulic Hose - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Hydraulic Hose)

  • EN853 4SP High Pressure Hydraulic Hose

    EN853 4SP High Pressure Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Hebei Huayu Special Rubber Co Ltd is specializing in the production for High Pressure Hydraulic Hoses API 7K Drilling Hose Concrete Pump Hose Inflatable Packers and Hammer Unions As to hydraulic hose it is another standard all over the world It has different reinforcement structures such as different braid or spiral...

    Contact Now

  • High Pressure Oil Hydraulic Hose

    High Pressure Oil Hydraulic Hose

    • Brand: HUAYU

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Supply Ability: 7-30 Working Days Before The Delivery

    • Certificate: API 7K

    Hebei Huayu Special Rubber Co Ltd is specialized in manufacturing Steel Wire Braided Hydraulic Hose Steel Wire Spiral Hydraulic Hose Kelly Hose and Concrete Hose Advantage 1 We replaced the production equipment in accordance with government requirements Environmental protection and pollution free is what we want to do...

    Contact Now

  • High Pressure DIN EN 853 1SN Hydraulic Hose

    High Pressure DIN EN 853 1SN Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    When describe the hydraulic hoses 1SN means one steel wire braid 2SN means two layers of steel wire braid 4SP means four layers of high tensile steel wire spiral as reinforcement Beside the hydraulic hoses we also could produce Rotary Drilling Hose Concrete Pump Hose and hoses for special purpose As to hydraulic hose...

    Contact Now

  • Steel Wire braided and Spiral Rubber Hose

    Steel Wire braided and Spiral Rubber Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    About the hydraulic hoses from the structure we mainly divide them into two parts First type is steel wire braid and second type is steel wire spiral one All the hydraulic hoses we produce are oil and water resistant As to hydraulic hose it is another standard all over the world It has different reinforcement...

    Contact Now

  • High Pressure DIN EN853 Hydraulic Hose

    High Pressure DIN EN853 Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The surface of hydraulic hose is generally divided into smooth surface and cloth pattern smooth surface is required to be smooth without air bubble bulge etc or even bulge cloth pattern is required to be smooth and compact at the winding place and there will be gap at the fracture of poor quality cloth pattern surface...

    Contact Now

  • High Pressure 70Mpa Hydraulic Hose

    High Pressure 70Mpa Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Hydraulic hose is generally divided into three layers namely inner rubber layer reinforcement layer and outer rubber layer The reinforcement layer belongs to the middle layer which is usually braided or wound by fiber or steel wire The more the number of ropes the greater the strength As to hydraulic hose it is...

    Contact Now

  • High Pressure Hydraulic Oil Hose

    High Pressure Hydraulic Oil Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    How to choose better quality hydraulic hoses First see if the rubber tube has eccentric phenomenon the rubber tube core is normally round eccentric situation may affect the use Second look at the bending degree of the rubber tube body after the tube body is folded in half look at the color change and rebound speed of...

    Contact Now

  • 5000 Psi Hydraulic Hose

    5000 Psi Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The hydraulic hoses which we are professional are EN856 4SP Hydraulic Hose EN853 1SN Hydraulic Hose and EN853 2SN Hydraulic Hose About the diameters there is an actual deviation between the specifications in use and the sizes of the products in production In this way the inner diameter and outer diameter of the...

    Contact Now

  • EN853 1SN High Pressure Hydraulic Hose

    EN853 1SN High Pressure Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The appearance quality of hose can not be ignored it not only affects the appearance quality of hose assembly but also affects the use quality If there are bubbles air holes or mechanical damage in the outer rubber layer the skeleton layer will be exposed resulting in corrosion of the skeleton layer reducing the...

    Contact Now

  • Hydraulic Rubber Hose 4SP

    Hydraulic Rubber Hose 4SP

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    High quality hose should have a good integrity that is there should be a high adhesion between the structural layers and the adhesive layers should be bonded as a whole Only in this way can it meet the technological requirements in the process of joint assembly and fastening and ensure the performance requirements of...

    Contact Now

  • DIN EN853 2SN Hydraulic Hose

    DIN EN853 2SN Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    DIN SAE ISO and GB T standards are commonly used in domestic and foreign trade of hydraulic hose The standards of steel wire braided hydraulic hose are DIN EN 853 SAE j517 GB T 3683 2011 ISO1436 The standards of steel wire spiral hydraulic hose are DIN EN 856 SAE j517 GB T 10544 2003 ISO3862 The hydraulic hoses which...

    Contact Now

  • 6mm to 51mm Hydraulic Hose

    6mm to 51mm Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The most important thing to choose suitable hydraulic hose it depends on which hydraulic system the hydraulic hose is applied to because the working conditions and time of the same type of hose are different under bad working conditions Hydraulic system evaluation system in the evaluation of a hydraulic system is good...

    Contact Now

  • High Pressure Hydraulic Hose

    High Pressure Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    In the selection of hydraulic hose we often consider a very practical problem that is what is the quality of the hydraulic hose I choose and how long it can be used This problem is also related to the failure of hydraulic hose In the current hydraulic system the failure of hydraulic hose mainly has the following...

    Contact Now

  • Replacing High Pressure Hydraulic Hoses

    Replacing High Pressure Hydraulic Hoses

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Hebei Huayu Special Rubber Co Ltd is physical factory for the High Pressure Hydraulic Hose we mainly produce the EN853 1SN Hydraulic Hose EN853 2SN Hydraulic Hose and EN856 4SP Hydraulic Hose The diameter range is from 6mm to 51mm The inner tube material we choose is NBR which have good oil resistance The steel wire...

    Contact Now

  • Hydraulic Hose EN853 1SN and EN853 2SN

    Hydraulic Hose EN853 1SN and EN853 2SN

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    There are many manufactures could provide High Pressure Hydraulic Hose how to choose the most competitive one Price is very very important however the quality is more important We have to admit that the fineness of the equipment used to produce hydraulic hose affects the quality of the hose to a great extent but the...

    Contact Now

  • Hydraulic Hose EN856 Assembly

    Hydraulic Hose EN856 Assembly

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    High Pressure Hydraulic Hose mainly are divided into two parts Wire Braided Hose EN853 1SN Hydraulic Hose EN853 2SN Hydraulic Hose and Wire Spialed Hose EN856 4SP Hydraulic Hose For the EN 853 1SN it is composed of an inner rubber layer one steel wire braid reinforcement and weather and oil resistant outer layer For...

    Contact Now

  • High Quality and High Pressure Hydraulic Hose

    High Quality and High Pressure Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    We produce rubber hoses for special purpose in the oil and gas industry we produce high pressure API 7K Drilling Hose In the construction industry we produce Concrete Pump Hose In the mining industry we provide high pressure hoses and Inflatable Packers In the Hydraulic system we produce EN 853 1SN Hydraulic Hose EN...

    Contact Now

  • Wire Braided Hydraulic Hose

    Wire Braided Hydraulic Hose

    • Brand: Huayu

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Hydarulic hoses should be designated as the following example Desifanation of a type 2SN hydraulic hose with steel wire braid reinforcement and a nominal bore of 10 Hose EN853 2SN 10

    Contact Now

  • EN853 And EN856 Hydraulic Hose

    EN853 And EN856 Hydraulic Hose

    • Brand: HUAYU

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Supply Ability: 7-30 Working Days Before The Delivery

    • Certificate: API 7K

    Hebei Huayu Special Rubber Co Ltd has 16 years manufacture experience of hydraulic rubber hoses And our products are exported to Mongolia Russia South Korea and other countries The Quality is absolutely guaranteed Advantage 1 We replaced the production equipment in accordance with government requirements Environmental...

    Contact Now

  • Steel Braided Hydraulic Hose

    Steel Braided Hydraulic Hose

    • Brand: HUAYU

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Supply Ability: 7-30 Working Days Before The Delivery

    • Certificate: API 7K

    Steel Braided Hydraulic Hose is a mian product that Hebei Huayu Special Rubber Co Ltd can manufacture And our products are exported to Mongolia Russia South Korea and other countries Our weaving machine has been updated Production efficiency has also greatly increased In order to ensure that customers receive the...

    Contact Now

  • High Quality Hydraulic Hose Accessories

    High Quality Hydraulic Hose Accessories

    • Brand: HUAYU

    • Packaging: wooden case, wooden pallet or other types package

    • Supply Ability: 7-30 Working Days Before The Delivery

    • Certificate: API 7K

    Hebei Huayu Special Rubber Co Ltd has become increasingly popular in China in recent years We have had long term stable development with China Railway Construction oil fields etc Our weaving machine has been updated Production efficiency has also greatly increased In order to ensure that customers receive the goods as...

    Contact Now

  • Self Sealing Hammer Union

    Self Sealing Hammer Union

    • Brand: HUAYU

    • Packaging: Wooden case or custom made type

    • Supply Ability: 10000 set per month

    • Certificate: API 6A

    Professional production of self sealing Union standard union joint seal ring stainless steel hammer union Our company s hammer union sell well at home and abroad welcome to inquire and purchase hammering Union Besides the hammer union we also sell Rotary Drilling Hose High Pressure Hydraulic Hose Concrete Pump Hose...

    Contact Now

  • High Pressure Straight Pipe

    High Pressure Straight Pipe

    • Brand: HUAYU

    • Packaging: Wooden case or custom made type

    • Supply Ability: 10000 set per month

    • Certificate: API 6A

    The Integral Straight Joints pipeline is the component for conveying high pressure fluid in cementing and fracturing equipment It is widely used in high pressure discharge pipeline input pipeline temporary liquid flow pipeline well test pipeline and other high pressure transmission pipeline in acid working environment...

    Contact Now

  • Pup Joint With Hammer Union

    Pup Joint With Hammer Union

    • Brand: HUAYU

    • Packaging: Wooden case or custom made type

    • Supply Ability: 10000 set per month

    • Certificate: API 6A

    The integral High Pressure Straight Pipe designed and manufactured by our company namely high pressure Pup Joint it is forged with high quality alloy structural steel The end is forged into a whole by union and straight pipe avoiding disassembly excellent sealing performance light weight easy to use and fast...

    Contact Now

Review

Sant Ahlawat

May 30, 2021 5

Quick response, quick shipment and Hydraulic Hose is in high quality.Everything is all perfect. Thank you very much
Sean Davis

May 26, 2021 5

So far, so good.
Okpu Emmanuel

May 26, 2021 4

All good packed fine, nothing broken.Greatful to the seller!
Each individual member from our large performance revenue crew values customers' requirements and organization communication for Hydraulic Hose , 3 Hydraulic Hose , Buy Hydraulic Hose , we sincerely expect that we can be business partners to create our brilliant future!
"In the past few years, our firm absorbed and digested highly developed technologies equally at home and abroad. Meanwhile, our business staffs a group of experts devoted on the growth of Hydraulic Hose , 3 Hydraulic Hose , Buy Hydraulic Hose , Seattle With the enterprising spirit of" high efficiency convenience practicality and innovation" and in line with such serving guidance of "good quality but better price " and "global credit" we are striving to cooperate with the automobile parts companies all over the world to make a win-win partnership.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry